mehr als 1000 künstler in einzigartigen bilddokumenten

eines der größten fotoarchive von klassischen jazz photographien in s/w und farbe mit über 3500 bildern in profi qualität. allein mit dem verfügbaren licht aufgenommen
ist das für mich schwerpunkt und reiz bei meinen jazz- photographien.

jazz und r&b in exklusiven und historischen bilddokumenten. seit nunmehr 30 jahren bin ich mit meiner kamera live dabei, habe die mythen und heros des jazz festgehalten im bild. auf anfrage schicke ich gerne eine auswahl ihres lieblingsmusikers oder instrumentes. mein archiv wächst ständig, auch an digitalen farbaufnahmen.

für professionelle print- produkte
alle motive können sie bestellen.in s/w als handabzug, farbblilder auch in s/w oder hochauflösend als datei in professionellen formaten. auch als fine art print erhältlich.
individuelle preise auf anfrage.

veröffentlichungen: auswahl
::  Akustik Gitarre
::  Badische Zeitung
::  Braunschweiger Zeitung
::  Edition Ebersbach
::  FAZ
::  Hamburger Abendblatt
::  Hör Zu
::  Intuiton Music&Media
::  Jazzthetik
::  Jazz Thing
::  Jazz Podium
::  Kieler Nachrichten
::  Mannheimer Morgen
::  Rodenstein Records
::  Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag
::  Stuttgarter Zeitung
::  Sony
::  Volksstimme Magdeburg



mit maus over und klick....
vergrößert sich die bildansicht.