are you in the mood for sax?


das ist der titel meiner serie mit goßformatigen oelbildern. aus einer serie von ursprünglich 15 bildern, befinden sich inzwischen 11 gemälde im besitz von sammlern.

saxophone in öl
1989 ist es die ausstellung meiner ölbild-serie „are you in the mood for sax?“ die den impuls gibt, mich photografisch intensiv mit dem thema saxophon auseinander
zusetzen. so wurde eine entwicklung in gang gesetzt, die mir seither immer
wieder neue möglichkeiten eröffnet um auch musikaisches bildhaft darzustellen.





ein hinweise zum copyright:die bilder, texte und gestaltung auf diesen seiten
unterliegen dem deutschen urheberrecht.vervielfältigung, bearbeitung, verbreitung
und jede art der verwertung außerhalb der grenzen des urheberrechtes bedürfen
immer der vorherigen ausdrücklichen genehmigung von marianne hamann-weiss.
kirk whalum

seit 1970 bin ich gestalterisch tätig. meine arbeiten und projekte aus malerei, photographie und grafik, werden in ausstellungen kontinuierlich gezeigt.

von den gezeigten bildern in der galerie ist..

sax 01    ist noch erhältlich
sax 10    ist noch erhältlich
sax 11    ist noch erhältlich
sax 15    ist noch erhältlich