die photos sind on- und backstage aufgenommen worden. ich kann hier leider nur eine begrenzte auswahl meiner motive zeigen um einen kleinen eindruck zu vermitteln. have fun ...

imagine jazz ist mein ausstellungs- konzept mit aufnahmen in der tradition klassischer s/w photographie.

die themen- ausstellung mit ca. 50 exponaten kann für festivals und events gebucht werden. bildmaße sind, 30 x 40 cm. das jazz-konzept kann nach bedarf auch mit colormotiven, digital- collagen, oel- oder acrylbildern
zum thema ergänzt werden.

mythen und heros des jazz, festgehalten im bild, können sie ebenfalls als art print oder original s/w handabzüge erhalten.
weiteres dazu auf der archiv seite.




!!! mit maus over und klick..
vergrößert sich die bildansicht. mit maus over oben rechts und links am bildrand,lässt sich die galerie vorwärts und rückwärts navigieren.